06.11.2011

Dresden AHOI

Ok. Ich kann es nicht leugnen.
Ich bin verliebt.
In eine Stadt.
Dreeeeeesden.
Wirklich, wirklich, Wirklich.
Ich mag aber auch Leipzig.
Ich war am Wochenende mit meiner Schwester
 und anderen
wundervollen Menschen unterwegs.
Ich sage die Namen nicht,
weil ich keine Ahnung habe ob ich sie hier sagen darf.
 Haha.
Und wenn ihr das hier sehen/lesen solltet und
euch was nicht gefällt dann sagt das ruhig!
 Ich ändere alles!
Die folgenden Bilder sind nicht alle von mir!!!!!

Die Frauenkriche! 

Meine Schwester!

Ein Hirsch! 

De beste Fotograf. Mein Vorbild hehehheheheh.

Und nochmal: Meine Schwester!

Sieht echt natürlich aus oder?

Sonne hat geschienen.

Herbst/Winter ist da. Wie schöön.



Diese Kamera ist absolut genial!


Sooo schöööön.

Schönes altes Haus.

4 Kommentare:

aaronimacthedoni hat gesagt…

Als Du das Bild mit dem Ahorn gemacht hast, habe ich es sehr süß gefunden, was Du dabei für Geräusche gemacht hast. Um hier Mal ein paar Interna auszuplaudern.

SuLuk hat gesagt…

WAS??? ich hab Geräusche gemacht???
Ohhhhhh. Was für welche denn? gegrunzt?

Aaron hat gesagt…

Gegrunzt? Nein ich denke nicht. Mehr laute der Verzückung. Wir waren ja schon weiter gegangen, aber ich meine aus der Ferne gehört zu haben, wie Du dich gefreut hast.

SuLuk hat gesagt…

Ohhh ja ja! Ich erinnere mich! Haha ... Da hab ich mich geärgert weil das Blatt weggeflogen ist und nicht still halten wollte! (: